Newsletter September 2017
... und mehr ...

Einen lichtvollen Gruß an Euch alle!
Ich hoffe Euer Urlaub oder auch „Kurz-aus-zeit” war erholsam, trotz der Hitzewelle.
Ich habe ein Schmankerl zum Herbstbeginn für alle …

Und im Besonderen für jene die ein „Mir reicht es!” in sich tragen!

2tägiger Workshop mit dem Titel/Thema

Mein „Freier Wille” führt mich in meine „Freiheit von eisernen Blockaden” und  bringt „Er-Lösungen auf meiner höheren Ebene”.
Dies kann Karma sowie das Hier und Jetzt betreffen!
Ich lasse mein Ego links liegen, gehe in meine Selbstverantwortung und führe Veränderung herbei! Keine Ausreden mehr!

In diesen lichtvollen 2 Tagen sind wir in der spirituellen Obhut und Kreis des wundervoll-magischen Intergalaktischen Konzils! Dieses besteht aus 12 Aufgestiegenen Meistern/Meisterinnen und wirkt auf der Ebene des „Freien Willens”!
Meister Saint Germain und Lady Kuan Yin (Einer nicht ohne den Anderen) die diesem Kreis angehören, sind beide mit dem violetten Strahl direkt mit Erzengel Zadkiel tätig und unterstützen in dieser Zeit unsere  Heilung. So wir sind behütet und geleitet!

Veranstaltungsort:
Gesundheitszentrum „Rundum Gsund”, Ligistberg 20 8563 Ligist
www.rundum-gsund.center

Zeitpunkt: 30.9.-1.10.2017  tägl. 9:00-17:00

Ein leckeres Angebot für Verpflegung (2 Gang Menü) 2x Mittag, 1x Abendessen um 29.- gibt es exklusiv nur für die Workshop Teilnehmer im Restaurant Wörgötter
Unterkunft m. Frühstück in direkter Umgebung zB. Gasthof Herl-Wirt, …
Mindestteilnehmerzahl 6 Personen (4 sind es bereits)
Anmeldung bitte 0699/124 53 505 oder www.wws-siegel.at/Anmeldung
Ich freue mich über Eure Teilnahme!

September 22.09.17 Einzelsitzungen
November  3.- 5.11.17 Einzelsitzungen und/oder Aufstellung
Dezember  2.12.2017
Sonderverkaufsausstellung „Lebendige Kristallwelten”
14.00-17:00 bei Kaffee und Kuchen in Wien 1110 bei unserer lieben Maria
Fast alle Kunstwerke bewegen sich im Rahmen von ca. 85.-
DAS etwas andere Weihnachtsgeschenk für sich Selbst oder Andere!!!
Dezember   15.-17.12.17 Einzelsitzungen und/oder Aufstellung

Namaste!
Lichtvolle Zeit Eure Marianne, Ma Anet-Ha



Newsletter Juli Spezial

Liebe Interessenten!

Auch im Sommer möchte die Seele Heilung und ich habe mich vorab schon mit Maria zusammen gesetzt um Euch diese Termine anbieten zu können!

Ich bin wieder aus Kroatien zurück, was ja an sich nicht so erwähnenswert wäre, gäbe es da nicht die spannenden Informationen zur spirituellen Woche in Ljubac!
Diese spezielle Zeit war so erfolgreich und erfüllt von vielen persönlichen Heilungen und Erfolgen so dass das Staunen selbst nach wieder Einstieg in den Alltag noch immer anhält!

Es kam nun der Wunsch auf, diese „Reise zur Seele” (Zitat einer Teilnehmerin) so schnell wie möglich noch einmal zu machen und nicht ein Jahr lang zu warten!

Nun denn, so soll es sein!
Nächster Termin für die „Reise zur Seele”  mit dem Motto „Meine Seele, mein Ego und Ich”, Inhalt: Schuld- Anklage-Familie/Ahnen- Karma, ist:

11.9.-15.9.2017

Selbstanreise am 10.9.2017

Ansonsten ist alles gleich und kann auf der Homepage www.wws-siegel.at „Kroatien 2017” nachgelesen werden. Teilnehmeranzahl 6-10 Personen
Ich bin gerne auch telefonisch 0699/12453505 für euch erreichbar!
Licht und Segen für alle die es annehmen möchten!

Eure Marianne, Ma Anet-Ha