Seelenschule in Kroatien 2013

„Atlantis-Kristallschwingung”
(war das ausgeschriebene Thema)
Eine außergewöhnliche Woche im Mai 2013 in Ljubac/Kroatien

In dieser Woche war die intensive Auseinandersetzung mit der Ureigenen Schwingung der Auftrag an die Teilnehmerinnen. Die Schwingund des Namens, der Worte oder auch des Karmas.
Die Bereitschaft zur Veränderung war enorm groß und daher sehr zielführend! Mit Hilfe der geistigen Welt, insbesondere Erzengel Michael und Erzengel Andon, war es uns möglich, die Schwingung in Ljubac und Umgebung zu nutzen und ein Lichttor zu initiieren. Unter Anleitung beider Erzengel wurde mit der Kraft des goldenen Tempels und der Schwingung der Atlantischen Kristalle das „Portal der Heimkehr” eröffnet! Dieses ist den gegangenen Seelen der vergangenen Kriege aller Religionen „zur lichtvollen behüteten Heimkehr” zur ewigen Verfügung gestellt.
Auch in diesem Jahr gab es gemeinsame Ausflüge und Spaziergänge am menschenleeren Strand, Freude und Spaß. Manche Träne musste getrocknet werden und Erkenntnisse durften „verdaut” werden.
Auch in diesem Jahr war die echte kroatische Hausmannskost unserer Hausherrin Fr. Stosja Gruban wieder eine Sensation! Auf unseren Gusto abgestimmt und in enormen Mengen bereitgestellt, das lässt mich auch heuer wieder schwärmen! Gegrilltes Gemüse, Erdäpfel, Salate…alles (nicht nur) für den Vegetarier!
Mit Rücksicht auf die Persönlichkeitsrechte der Teilnehmerinnen zeige ich selbstverständlich wieder keine Fotos mit Personen! Die Aufnahmen mögen dem Betrachter mit lichtvoller Energie berühren und staunen lassen.
Ich danke allen Teilnehmerinnen für die gemeinsame wundervolle Zeit und das große Vertrauen, das mir entgegen gebracht wurde und wird!
Lichtvolle Zeit und den Segen deines Engels wünscht dir von Seele zu Seele
Ma Anet-Ha, Marianne