Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich mit einer angeborenen, stark sensitiven Wahrnehmung und Hellsichtigkeit gesegnet. Ich beschäftige mich nun seit mehr als 20 Jahren eingehend mit der Erforschung der feinstofflichen Dimensionen. Nach einem intensiven Prozess habe ich meine wahre Berufung gefunden. Geleitet von meinen geistigen Führern und Engeln ist es mir heute möglich, mit viel Freude und Spaß hilfesuchenden Mitmenschen bei der Vielfalt ihrer Probleme zur Seite zu stehen und ihnen zu einer zuversichtlicheren Lebensperspektive zu verhelfen.


 

Ich erinnere mich ganz lebhaft an viele Inkarnationen, wie auch an die in der vergangenen Kultur von Atlantis. Damals existierte ich als Wesenheit, die Ma Anet-Ha benannt wurde. Mir waren das Wissen von Karma und Wiedergeburt, das Mysterium von Kristallschwingungen und deren Anwendung bekannt. Während meiner Priesterschaft stand der Lichttempel des „Au-Ro´o-El” unter meiner Obhut und dem Schutz meines gold-weißen Lichtes. Ich lehrte und unterwies unzählige Seelen, die den Wunsch hatten, mehr über sich zu lernen.

Mein Lebensmotto möchte ich folgendermaßen beschreiben:
„Um an den Ort zu gelangen, an den du möchtest, musst du den Ort verlassen, an dem du gerade bist.”

Licht und Segen für den Leser!



 

 


Zertifizierte E nergetikerin

S piegelgesetz-T rainerin

C hanneling-L ichtmedium

S pirituelle L ebensbegleitung