Channelingabend in Wien

„Was ich schon immer wissen wollte…”

Ich freue mich euch bei diesem besonderen Treffen begrüßen zu dürfen! Zum leichteren Verständnis und zum Ablauf des Abends ein paar Worte.

Jeder Besucher erhält ein Kärtchen auf welches er seine Frage schreiben kann! Diese werden dann eingesammelt, anonym vorgelesen und danach aus der geistigen Welt mittels Channeling durch mich beantwortet. Jede Frage ist erlaubt ... mit der Einschränkung dass ich keine Fragen zu dritten Personen (das wäre Manipulation) beantworte. Somit haben alle Teilnehmer den gleichen Nutzen und erhalten möglicherweise auch Antworten auf Fragen die sie sich noch nie gewagt haben zu Fragen! Eine Fragestellung ist jedoch kein MUSS für die Teilnahme. Die Dauer beschränkt sich auf ca. 1,5 - 2 Stunden.

Ich bitte um eure Anmeldung um die Organisation besser steuern zu können. Auch ist nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl möglich da Marias Wohnzimmer sonst aus den Fugen gerät! Der Wertschätzende Beitrag eines jeden Besuchers beträgt 35.- €

Ort unseres Treffens und Zeitpunkt ist Samstag 02.04.2016 17:30
1110 Wien Roschegasse 3, 6 Stock, Tür 59 - Mit der Straßenbahn 6 oder 71 bis „Tor 3” - direkt leicht erreichbar

Diese Informationen sind auch als PDF Dokument zum Ausdrucken verfügbar.

Licht und Segen für euch!

Eure Marianne, Ma Anet-Ha